Waldritter - Sommerferienspiel

für Kids von 8-14 Jahren

Was war denn das, Donnergetöse am helligten Tage? Meister Kulgan schaut besorgt aus dem Fenster. Das kann kein Gewitter sein. Irgendetwas Sonderbares muss im Koboldwald geschehen sein.  Doch bei dem Gedanken sich mit den Kobolden rumzuschlagen, gerade während der „Krieg“ mit den Feen tobt, wird dem alten Magier ganz anders. 

Dank den Göttern sind die Waldritter zur Stelle. "Man muss seine eigene Nase ja nicht in alles reinstecken", schmunzelt Kulgan vor sich hin.


Motte Rotenhain

Eckdaten

Zielgruppe:

für Kids von 8-13 Jahren

Zeitraum:

von Montag 31.08.2015 bis Freitag 04.09.2015, dabei:

  • Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr
  • Donnerstag 10 Uhr bis Freitag 10 Uhr, inkl. Übernachtung!

Ort:

Alte Burg zu Rotzenhahn (Rotenhain/ Westerwald)

Kosten: 98,- Euro


Leistungen

  • Tagesbetreuung Mo-Mi von 10 Uhr bis 17 Uhr
  • Vollverpflegung von Donnerstagmittag bis Freitagmorgen
  • eine Übernachtung in der Burg im Matrazenlager (LuMaTras vor Ort)
  • pädagogische Betreuung
  • Leihgebühr für etwaiges Equipment (Polsterwaffen, Utensilien)
  • Bastelmaterial
  • abenteuerliches Live-Rollenspiel 
  • Training im Umgang mit Polsterwaffen

VeranstalterWappenblatt Waldritter e.V.

Träger der Freizeit ist der

Historica e.V.

Bankverbindung für Freizeitbeiträge

KSK Westerwald
BLZ 57051001
Kto. 1115450
IBAN DE02 570510010001115450
BIC MALADE51BHB

Kooperationspartner:

Waldritter e.V.

Aventouris - Eventagentur
Jörg & Petra Podlinski GbR


Kontakt/ Anmeldung 

Download des Anmeldeformulars

Download der Fotoeinverständniserklärung (ohne diese Erklärung ist eine Teilnahme aus organisatorischen Gründen nicht möglich.)

Download des Einstiegshandbuches

Download der Waldritter-AGB (gelten auch für Veranstaltungen des Historica e.V.)

   

Social Media  

FacebookRSS Feed